Dienstag, 24. Mär 2020 - Mittwoch, 25. Mär 2020

Mitarbeiterführung ist ein entscheidender Faktor für den Unternehmenserfolg. Was bedeutet das konkret? Die Erwartungen an die Führungskräfte der Branche haben sich stark gewandelt. Moderne Führungskonzepte verbreiten sich schnell und erweisen sich als ausgesprochen erfolgreich.
Die Kunden, Mitglieder, Gesellschafter und nicht zuletzt die Mitarbeiter mit ihren weiter steigenden Qualifikationen wünschen sich Transparenz, Klarheit, Einfühlungsvermögen und Konsequenz. Anweisungen werden durch gemeinsam erarbeitete Ziele und Strategien ersetzt. Führungskräfte noch wirksamer für diese Herausforderungen einer zukunftsorientierten Immobilienwirtschaft auszubilden, wird eine Gemeinschaftsaufgabe der Unternehmen und dem EBZ sein.

Über 80 Führungskräfte aus der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft haben in den vergangenen Jahren bereits am Führungskräftetraining der EBZ Akademie teilgenommen. Neben der inhaltlichen Vermittlung und Anwendung von Inhalten rundum das Thema Führung spielt die Vernetzung der Teilnehmer untereinander eine wichtige Rolle.


|| Zur Übersicht der Veranstaltungen