Mittwoch, 10. Okt 2018

Die Schlagworte agile Wohnungsunternehmen, Digitalisierung, digitale Kompetenzen sind in aller Munde und beherrschen die aktuelle Diskussion in der Branche. Oft stellt sich die Frage wie mache ich ganz konkret mein Unternehmen und meine Mitarbeiter fit für diese Themen.

Digital ist nicht auf Bits und Bytes beschränkt. Alle Unternehmensbereiche werden vom digitalen Einfluss erfasst. Keine Führungskraft und kein Mitarbeiter kann sich den Herausforderungen der Digitalisierung entziehen. Kreativität, Projektarbeit und agile Führung sind hierbei dringend benötigte Qualifikationen.
Mit dieser Seminarreihe vermitteln wir ihren Führungskräften und Mitarbeitern erweiterte Perspektiven und konkrete Werkzeuge für die tägliche Führungs- und Projektarbeit.


|| Zur Übersicht der Veranstaltungen